2012-04-24 IE7- und Javascript-Fixes, Buttontext adieu

2012-04-24

Kleinere Korrekturen  für den IE7: Nicht dass wir den IE7 noch in irgendeiner Weise unterstützen, befördern oder gar gutheißen, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: viel zuviele User haben noch diesen Browser, häufig auch  gegen ihren Willen durch Firmenrichtlinien o.ä.  Das erste Release hat diese User nicht unterstützen können, aber durch kleinere Fixes ist nun auch dieser Benutzerkreis an Bord.

Button-Text: Die Buttontexte sind von Usern und Kollegen als redundant empfunden worden; sie behindern auch die Darstellung in englischer Sprache (die ansonsten automatisch anhand der Browsereinstellungen erfolgt). Wir gehen davon aus, dass die Funktion der Buttons durch Optik und Mouseover-Erklärung hinreichend deutlich wird.

Sonstige kleinere Korrekturen betreffen eher interne Funktionen wie korrekte IVW-Zählung und Anzeigestyles.

Advertisements